Donnerstag, 1. März 2012

Durchblick...

...den hab ich hier schon lange verloren.



allerdings sehen die 2 Streber hier aus als hätten sie die Sache noch ganz schön unter Kontrolle...



und auch die beiden Kollegen haben anscheinend noch den vollen Durchblick...


nur der hier, der scheint ne Scheibe zu haben ;-)


für den richtigen Durchblick sorgt Frau Pimpinella heute wieder:

Kommentare:

  1. eine geniale Idee
    Wenn bei mir in dieser Sache der Durchblick fehlt wird alles in eine leere Kiste geräumt

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie hat bei mir grad für ein dickes Grinsen gesorgt. Die beiden Streber. Hihi :-) Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Was sich da so ansammeln kann.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, tolle Idee!
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hihi, witzige Umsetzung, klasse!
    hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, danke!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Lustig! Jaaa, den Durchblick hab ich bei dem Chaos meine Tochter auch oft verloren, verschaffe ihn mir dann abends wieder.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. :O)))

    Mußte gerade herzhaft Schmunzeln! Tolle Fotos!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen