Donnerstag, 22. März 2012

Spass wie Bolle...

...hatten wir in den letzten Tagen mit wunderschönen kunterbunten Glasmurmeln. Ich liebe diese bunten Dinger total und musste mir am vergangenen Wochenende auch ein paar neue kaufen. Und die Schneckenkinder scheinen sie wieder neu entdeckt zu haben



Wunderschööön, oder? Und je mehr die Frühlingssonne scheint umso bunter glitzern sie!
Und bei was habt ihr so die letzten Tage Spaß gehabt?

mehr gibt es wie immer Donnerstags bei Frau Pimpinella:

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Murmeln kommen nie aus der Mode!
    Übrigends: bei uns sind das "Klekker"
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Photos!!
    Bei us heißen sie "Knicker" :o)
    und die Havelmännchen machen bunte
    Anhänger draus!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Bilder, besonders das ' Hochkonzentrierte' :-)

    liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hihi…bei uns heissen sie auch Knicker ;O)…und sind sehr beliebt….genau wie bei deinen kids so zu sehen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen!

    Murmeln kommen wohl nie aus der Mode.....kein Wunder, sie sind sooo schön bunt und man kann sich so prima die Zeit mit ihnen vertreiben :o)

    viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen