Samstag, 10. März 2012

Rumgeeiert...

...haben wir gestern: toll war es, bunt und kreativ:



Da wurden Blumenvasen bunt beklebt...





...und Eier bemalt.


Habt ihr schonmal Eier mit bunten Fäden beklebt? Solltet ihr unbedingt mal tun! Ist einfacher als man denkt und das Ergebnis ist immer wieder suuuper! Einfach Eier mit einem Klebestift beschmieren und bunte Fäden rumwickeln: fertig!



Jeden Tag wird es ein bisschen mehr Frühling!
***

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Die Fadeneier finde ich ganz besonders.....na und die anderen Eier und Fläschchen sind auch spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Toll ...!
    Das sieht ja schon gut nach Frühling aus...total bunt u. die Idee mit den Eiern umwickelt mit Wolle...super.

    LG und ein buntes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen