Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsschnipsel...

...sind momentan ja noch ein bisschen schwer zu finden. Irgendwie will er noch nicht ganz rauskommen, aber es ist ja auch erst Anfang März. Ich glaube das wird ein ganz wundervoller Frühling und wenn man genau sucht dann findet man doch schon den ein oder anderen Schnipsel.


mehr frühlingschöne Schnipsel gibt es bei Frau Pimpinella:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Frühlingsschnipsel!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kala,

    schöne, frische, bunte Schnipsel.... hast Du toll zusammengestellt!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingsvorboten!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frühlingsübersicht! Die einzelnen "Schnipsel" leuchten wunderschön bunt.
    Schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle bunte Schnipsel.


    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Graugänse! Ich habe noch keine gesehen, aber welche gehört.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch eine ganze Menge Schnipsel. Ich wette, das mit dem Frühling geht jetzt rasant. *freu*

    AntwortenLöschen