Mittwoch, 28. März 2012

grün ja grün...

...darum lieb ich alles was so grün ist...
Kennt ihr das alte Kinderlied der Farben? Also eigentlich ist meine Lieblingsfarbe ja hellbunt ;-)
Aber grün mag ich auch sehr sehr gerne: das Schneckenhaus ist grün..von aussen und von innen. Grün ist so herrlich frisch...und jetzt im Frühling grünt es wieder überall: herrlich!!!

mein momentanes Lieblingsgrünbild:

ganz viel grün wie immer hier:


Kommentare:

  1. Das Grün vor dem fast schon türkisen Himmel sieht klasse aus.
    Das Kinderlied kenne ich auch - Du kannst davon ausgehen, dass es heute mein Ohrwurm bleibt... und sicher nicht nur meiner ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Das Kinderlied kenne ich - und es wird gerade wieder aktuell - bei meinem Mini-Zwerg! Das Foto ist sehr schön - was ist es denn?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das ist bambus in unserem Garten :-)

      Löschen
  3. Grüner Bambus und strahlend blauer Himmel.....tolles Foto :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen