Montag, 19. März 2012

Lieblingswochenende

Mit dem Lieblingsmann in den Lieblingsnorden....schön war es mal wieder an der geliebten Ostsee. Die ist auch im März ganz zauberhaft:






zum Glück stand oben eine Bank zum ausruhen...
Notiz an mich selber: mal wieder mehr Sport machen!




kleiner Strandbewohner...



viel unterwegs waren wir: der Schrittzähler war fleißig (was es damit auf sich hat: ein anderes mal...)



immer wieder schön und bestimmt nicht das letzte mal dieses Jahr...

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt nicht, ob mein erster Kommentar angekommen ist, weil mein Internet kurz aufgegen hat. Aber einfach nochmal:
    Du hast sehr schöne Bilder gemacht. Ich war leider noch nie an der Ostsee, würde dort aber total gerne mal Urlaub machen. Ich mag den Norden irgendwie.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina

      Du solltest uuunbedingt mal Urlaub da machen. Es ist wundervoll! Wir lieben den Norden und fahren auch mal gern spontan für einen Tag an den Strand (sind aber auch nur 2-3 Stunden Fahrt)
      zauberhafte Grüße
      Kala

      Löschen