Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty Donnerstag

Ich liebe den blauen Himmel als Hintergrund für schöne Fotos...das hat das Thema leider diese Woche etwas erschwert...denn seit Tagen ist es schon wieder grau! Sehr plööööde! Aber ich bin mir ganz sicher das es nicht mehr lange dauert und es wird endlich wieder schöne blau dominierende Fotos geben...



mehr schöne Bilder wie immer hier:

4 Kommentare:

  1. Ein blauer Himmel ist so wunderbar! Meine Laune steigert sich mit ihm fast immer ins Unendliche!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache einen Luftsprung, wenn der Himmel endlich wieder SO blau ist!

    AntwortenLöschen
  3. ein perfektes blau!

    ich wünsche dir einen schönen abend und drücke die daumen, dass wir es bald so schön blau haben werden!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen