Sonntag, 12. Februar 2012

das perfekte Dinner...

...hatten mein Mann und ich heute. Die Schneckenkinder haben uns am Anfang der Woche Einladungen geschickt und ganz aufgeregt haben sie die ganze Woche vorbereitet. Da wurde getuschelt und Heimlichkeiten getan, Speisekarten geschrieben, die Deko besprochen, Einkaufszettel geschrieben....



Heute war dann der große Tag: es wurden Kartoffeln geschält, Himbeeren gekocht, Quark angerührt, Hühnerbrust gebraten, ja selbst die Gläser bekamen einen Zuckerrand! Wunderschön zu sehen wieviel Mühe sie sich gegeben haben....


Dann wurde der Tisch dekoriert und das kleine Schwarze angezogen. Selbst die Schneckenkinder haben sich herrausgeputzt!


So möchte ich gerne öfter verwöhnt werden!!!


Und das sind die Köche:


volle Punktzahl
!!!Danke!!!

1 Kommentar:

  1. Supertolle Idee und schöne Aufnahmen.Ihr hattet sicher viel Spaß...u. es sieht lecker aus.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen