Mittwoch, 1. Februar 2012

dinner spinner

12 themes in 12 months in 2012

Da ist er schon der Februar. Thema diesen Monat im Fotoprojekt heisst "dinner spinner (dein lieblingsabendessen)"
Das ist natürlich gar nicht so einfach denn im Schneckenhaus gibt es immer wieder andere Lieblingsessen. Das kommt auch ganz auf die Jahreszeit an: im Sommer wird gerne gegrillt und wir essen super gerne Wassermelonensalat mit Feta, Oliven und Ruccola....yummi!
Aber nun haben wir ja gerade kein Sommer und im Moment wird hier gerne unser "Familiensandwich" gegessen. Das ist unheimlich lecker und ist schnell gemacht: man nehme einfach Toast, Ruccola, Bacon, ein Spiegelei und Parmesan. Da der Supermarkt des Vertrauens schon seit Tagen keinen Ruccola hat (blöder Streik in Italien) mussten wir heute auf anderen Salat ausweichen. Hat trotzdem lecker geschmeckt!



noch viel mehr Lieblingsessen gibt es hier:





Kommentare:

  1. Meine Güte, sieht das lecker aus. Jetzt hab ich Hunger.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. boah schaut das gut aus!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das yammie aus…hm, da könnte ich so hineinbeißen!
    Und Wassermelonensalat??? Klingt interessant?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr appetitliche Bilder!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen