Mittwoch, 15. Februar 2012

Sammelleidenschaft...

Was macht Frau wenn das kleinste Schneckenkind krank ist? Sie legt sich mit der kleinen Schnecke auf die Couch und genießt kuschelnder Weise die gemeinsame Zeit...
Oder: sie sortiert Zeitschriften! Jeden Monat flattert die ein oder andere Zeitschrift ins Schneckenhaus und da man ja nie weiss ob man noch mal was ganz wichtiges nachlesen muss kann natürlich nicht einfach gleich alles entsorgt werden. Deswegen landen sie immer in Sammelordnern. Aber fragt nicht wie es in diesen Ordnern aussieht. Heute war dann mal Chaosbeseitigungstag: Fleissig wurde alles nach Zeitschrift, Jahren und Monaten sortiert. Ich war ganz begeistert was ich da so alles tolles gefunden habe. Ein riesen Schwung wurde dann doch entsorgt (es kommen ja wieder neue) aber die meisten sind jetzt fein säuberlich abgelegt.







Mal sehen wie lange dieser Zustand anhält! Denn wie gesagt: jeden Monat flattert die ein oder andere (neue) Zeitschrift ins Schneckenhaus...

Und was sammelt ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen