Donnerstag, 9. Februar 2012

am Wegrand...

...findet man momentan ja leider nicht sooo viel. Selbst die Krokusse die hier schon so wundervoll geblüht haben sind leider erfroren...

Aber der Frost kann auch sehr schön aussehen wenn man genau hinsieht






Ich bin gespannt was heute alles so bei Frau Pimpinella am Wegrand zu finden ist:


Kommentare:

  1. Sehr schöne Eiskristalle hast du da gefunden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle Fotos!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. So filigran! Super Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schööön sieht das aus :)
    Eiskristalle sind wirklich kleine Naturwunder.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Und so eisig! I like ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Eiskristall Aufnahmen geworden. Was hast du für eine Kamera/Objektiv.
    Ich bin soooo am ausprobieren mit den Eiskristallen u. bin nicht zufrieden mit meinen Bildern. Hab das 60mm Makro von Canon u. die Canon 600d.
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin vor kurzem von Canon auf Nikon gewechselt und knipse jetzt mit der P500. Bin super zufrieden, endlich nicht mehr so viel mit rumschleppen...

    zauberhafte Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich liebe, was Mutter Natur, in diesem Falle die Eiskönigin, so an Formen hervorzaubert!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Und immer wieder faszinierend wie schön und doch vergänglich Eiskristalle sind.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber ganz wundervolle Eisbilder geworden! Man sieht so schön die Kristallstrukturen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen