Donnerstag, 12. April 2012

we are family

Weil ich Dich lieb hab, geb ich auf Dich acht, bei Tag und bei Nacht. Bist Du in Gefahr bin ich für Dich da:
Schnell wie der Wind und wild wie das Meer, schlau wie ein Fuchs und stark wie ein Bär.
Komm öffne die Augen und begrüße den Morgen, an meiner Seite bist Du geborgen!

verrückt, lustig, liebevoll, kuschlig, irre, warmherzig, anders, besonders, spaßig, komisch, cool, durchgedreht, verspielt, unternehmungslustig, mutig, draufgängerisch, zärtlich, gesprächig, wundervoll, liebenswürdig, gastfreundlich, außergewöhnlich:
EINE FAMILIE!

heute Thema bei Frau Pimpinella

Kommentare:

  1. was für tolle familiencollagen!

    GLG... nic

    P.S. das thema ist ja heute sehr persönlich, deswegen... bitte heute mal nicht mein themenbanner mit in die eigenen blogs nehmen (siehe “kleingedrucktes” unter der heutigen collage auf meinem blog ;)... da ist meine familie drauf, da bin ich dann in diesem fall ausnahmsweise mal ein bisschen krüsch. ;) danke für dein verständnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, hab ich nicht gelesen, wird gleich geändert ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne familiäre Momente.
    Danke fürs Teilen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Ihr seht nach einer richtig glücklichen Familie aus :)

    AntwortenLöschen