Donnerstag, 26. April 2012

Love is all around


Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
                                                                                                                                   Mahatma Gandhi



Im Schneckenhaus sind alle ganz dolle verliebt: in die Sonne, in den Frühling, in die Blumen und Insekten, in die Vögel die morgens schon ganz heftig zwitschern und vor allem in die Schneckenhausbewohner. Seit ihr auch so verliebt und glücklich?

Mehr Liebe hier:


Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön!!
    Zu dir ist also gerade der blaue Himmel verschwunden, tse, tse! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) heute ist er leider wieder grau :-( Aber das Wochenende soll hier ganz wundervoll werden

      Liebe Grüße
      Kala

      Löschen
  2. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Ich schicke Euch beiden ein bisschen Sonne, wir haben hier viel. LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee und klasse himmel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und eine schöne Idee!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild!=D
    Ich hatte auch sowas im Archiv! Schwer sich zu entscheiden!
    love
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Genau solche Fotos haben mir heute zu meinem Glück gefehlt. Ich merke schon, wie es mir richtig gut geht :-)))) lg

    AntwortenLöschen
  7. welch´ein schöner himmel!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen