Donnerstag, 5. April 2012

Mellow Yellow

...neben den ganzen Forsythien, Tulpen und Narzissen gibt es ja leider im Moment noch nicht ganz so viel gelbe Farbtupfer da draussen....und auch die Sonne will im Moment nicht so wirklich strahlen. Aber dieser gelbe Stromkasten (?) lächelt mich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause an und bringt mich zum lächeln. Auch wenn Sponge Bob nicht so perfekt gemalt ist: ich mag ihn gerne!


Aber bei Frau Pimpinella gibt es heute wieder ganz viel gelbe Farbtuper:

Kommentare:

  1. Der ist ja KLASSE ♥ :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Der hat ja ein süßes Lächeln :-)
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Beitrag ist der absolute Favorit meines 11jährigen Sohnes! Ist aber auch echt ein genaiales Foto! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Sponge Bob ist eben ein echter Kindermagnet

      Löschen
  4. schön, so ein persönlicher "zm lächeln bringer"!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Find den Stromkasten auch total zauberhaft :-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Der Stromkasten ist wirklich genial und das absolute Lieblingsfoto meines Sohnes ;). Er meinte gleich, warum die hier bei uns die Stromkästen nicht auch so hübsch anmalen würden *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier stehen viele toll bemalte Stromkästen. Ich werd demnächst mal auf Foto-Stromkasten-Tour gehen :-)

      Löschen