Mittwoch, 18. April 2012

Souvenirs...

Ich finde ja: ich bin eigentlich kein großer Souvenirsammler. Mein liebsten Souvenirs sind Fotos.
Dieses Jahr habe ich mir ja vorgenommen ein Jahressammelalbum zu befüllen. Es ist zwar noch nicht so voll wie ich es mir vorgenommen hatte, aber es wird langsam. Dieses Jahr hat die Schneckenfamilie schon einige tolle Sachen erlebt. Und ich hoffe das es ein volles Buch am Jahresende geworden ist.


Heute ist wie jede Woche: Pimpinelladonnerstag

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Bei mir landen die Tickets irgendwann im Müll, aber in einem so wunderschönen Buch machen sie sich sehr gut!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, da hatten wir wohl die gleiche Idee :-) Aber Dein Buch ist immerhin noch selbst gemacht, meines nur ein gekauftes Moleskin. Aber es kommt ja auf den Inhalt an...
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Gestern erst kam mir mein Buch zu Hilfe als Mann nach der Adresse eines Cottages fragte, in dem wir vor 2 1/2 Jahren urlauben waren - da ich alles in meine Fotoalben stecke brauchte ich die nur herauszuziehen! Allerdings ist die Anzahl meiner solchen Alben fast schon peinlich...die Kinder lieben es, darin zu schmoekern!
    Liebe Gruesse,
    Nic (in scotland)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee ! ich habe eine Kiste, in der alles gesammelt wird, und es ist so schön, ab und zu darin zu stöbern !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Buch und eine tolle Idee! In dem Moment, wenn man einklebt und schreibt, ahnt man ja noch nicht, wie wertvoll diese Erinnerungen mal sein werden. Weiter so!
    P.S. Und im DDR-Museum waren wir auch vor Kurzem :)

    AntwortenLöschen