Sonntag, 7. April 2013

Hoppala

Ohje...mein Blog ist ganz verwaist :-( ich schäme mich ganz dolle! Aber manchmal hat man ganz viel anderes zu tun...jetzt wirds wieder besser...ganz bestimmt!
Letzte Woche hats die Schneckenfamilie mal wieder Richtung Norden verschlagen....diese wunderschöne Seite Deutschlands....einfach schön...immer wieder...Auch wenn 75% der Schnecken krank war so hatten wir doch eine tolle Woche!!!


Diesmal ging es ins wunderschöne Lübeck. Wer mal in der Nähe ist sollte unbedingt mal dort anhalten!



Für Marzipanfans darf ein Besuch bei Niederegger nicht fehlen! Dort gibt es alles was das Marzipanliebhaberherz höher schlagen lässt! Ihr solltet unbedingt mal den Marzipankaffee probieren: Lecker!!!!


Beim Besuch der Marienkirche könnt ihr euch auf die Suche nach der Kirchenmaus machen...wer sie findet sollte sie mit der linken Hand berühren, das bringt Glück!





 Aber nicht nur Lübeck ist schön...Als bekennende Ostseeliebhaberin musste ich natürlich auch am Strand schlendern...


ach wie schön...ich glaub der Frühling kommt jetzt bald...
ich hab ihn schon ein wenig vermisst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen