Donnerstag, 11. April 2013

Scherzkeks...

...davon habe ich zwei zu Hause...also eigentlich sind wir ja 4 Scherzkekse und eine Rennsemmel. Und Spaß ist im Schneckenhaus eigentlich immer an der Tagesordnung. So auch oft mal bei der Hunderunde mit der Rennsemmel. Und da kamen die Schneckenkinder auf folgende Idee:

Hey Du kleiner Zwerg


 bist Du kitzelig???



 hey, puste nicht so doll!


und die kleine Rennsemmel hatte auch viel Spaß:


ganz viele Scherzkekse findest Du beim Pimpinella Donnerstag 



Kommentare:

  1. Ganz großartige Idee und Fotos sowieso! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sind gute laune bilder. lg,pommy

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder! So richtig lachen musste ich bei dem Begriff "Rennsemmel". Den kante ich nicht und werde ihn ab jetzt aber auf jeden Fall benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee! da kribbelt es mir gleich in den fingern...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. LOL
    Da sag noch mal einer, die Kids von heute sind nicht kreativ... :-)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen