Montag, 5. Dezember 2011

und schon wieder Eulen...

...und die sind richtig groß und kuschelig und natürlich dürften sie wenn es nach der Minizimtschnecke geht auf gar keine Fall ausziehen. Aber sie sind alle nicht für uns.

Die Blümcheneule geht morgen nach Düsseldorf in den Stoffladen von Caro und wandert dort in die Tombola: tolle Aktion, denn der Erlös kommt der Düsseldorfer Tafel zugute. Also wer in der Nähe ist: rein in den Laden und Lose kaufen, Caro hat richig viele tolle Preise die alle gespendet wurden!!!


kleiner Eulenschlüsselanhänger...

Kommentare:

  1. oh die sind ja alle total knuffig - auch die minizimtschnecke!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    ja, die Minizimtschnecke ist die süßeste von allen ;-)

    LG Kala

    AntwortenLöschen
  3. die großen Eulen sind ja klasse!!!! Gibt's die als ebook????
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny...nein noch nicht, aber ist ne Überlegung wert :-)
    LG Kala

    AntwortenLöschen