Samstag, 17. Dezember 2011

Geschenke...

Die Minizimtschnecke hat sich dieses Jahr eine Nähmaschine gewünscht! Aber beide Schneckenkinder nähen mittlerweile mit meiner Singer und das machen sie auch gut. So das ich weder Angst um die Maschine noch um das Kind haben muss. Und so bekommt sie dieses Jahr ein bemaltes Nähkästchen vollgepackt mit bunten Bändern, Schmetterlings- und Herzknöpfchen, einer richtig guten Stoffschere, Nadeln und Garn in sämtlichen Farben des Regenbogens...
Als Vorlagen zum bemalen haben mir die Motive von Gaby Siewertsen - Janeas World gedient. Herzlichen Dank noch mal an Gaby für die Erlaubnis!



noch ungefüllt...

Mittlerweile sind alle Geschenke eingepackt und der Plan fürs Festessen steht auch schon... Jetzt müssen nur noch Servietten genäht und bestickt werden. Und dann kann Weihnachten kommen! Ich freu mich schon so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen