Sonntag, 18. Dezember 2011

naughty or nice?

...was für eine Frage! Naja...meistens sind sie ja schon brav, aber manchmal gibt es so Tage...aber die kennen wohl alle Eltern ;-)
Langsam kehrt Aufregung ins Schneckenhaus: die Tage werden gezählt und man überlegt ob der Weihnachtsmann auch das bringt was man sich so sehr wünscht....bald wissen wir es ;-)



***

Kommentare:

  1. oh mann, was für tolle bilder!! da haben die beiden haben auch mächtig spaß bei gehabt, ne? und auch total hübsch zusammen gestellt mit der collage :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch zauberhaft. So was will ICH schon lange machen, aber meine Zwerge weigern sich. Ne eigentlich nur der Grosse, die Kleine wäre sofort dabei. Echt toll!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :-)
    Yep, wir hatten alle mächtig Spaß und eigentlich war es auch ne recht schnelle Aktion...
    Ich denke die Omas und Opas werden sich sehr freuen!

    AntwortenLöschen