Donnerstag, 15. Dezember 2011

adventliebe...

das heutige Thema bei Frau Pimpinella: ich liebe ja die Adventszeit...Weihnachten ist so wundervoll. Aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders :-( Dieses Jahr hat es mich voll umgehauen und nun liege ich schon seit 4 Wochen auf der Couch rum und versuche wieder gesund zu werden. Und das wo in 9 Tagen die ganze Familie zum Essen kommt. Und Geburtstag hatte ich auch und den 20. Jahrestag mit dem Lieblingsmann....
Dieses Jahr steht auch schon der Weihnachtsbaum. Naja wenn ich hier schon rumliegen muss dann will ich es wenigstens gemütlich haben...



Ich hoffe Euer Advent ist schöner und wünsche Euch ein wundervolles Weihnachten...
Mehr Adventliebe gibt es hier:


Kommentare:

  1. Oh du arme - 4 Wochen...!!!
    Der Magen-Darm-Gauner hatte uns auch fest im Griff! Zum Glück 3 Tage..
    Hüüüübscher Baum und tolles Ambiente!
    Gute Besserung!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir :-) und schöne Weihnachten!
    Kala

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja fast so aus wie bei uns, nur das ich den Baum noch nicht geschmückt habe (das erledige ich endlich heute Abend). Gute Besserung wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch dekoriert. Wünsch dir, dass du ganz ganz schnell wieder auf die Beine kommst!
    LG, Maje

    AntwortenLöschen