Sonntag, 1. Januar 2012

moments i am grateful for...mein erstes Projekt 2012

Mein erstes Projekt dieses Jahr ist mein neues Erinnerungsalbum. Ähnlich gesehen auf Pinterest wollte ich fürs neue Jahr auch unbedingt eins haben. Ein kleines Sammelalbum für meine Gedanken, für besondere Momente, Fotos, kleine Schätze die ich in 2012 finden werde. Ich freu mich drauf es zu füllen...jeden Tag ein Stückchen mehr


Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade deine Seite und diese wunderbaren Aufkleber entdeckt.. Ich gestalte in diesme Jahr auch ein Erinnerungsalbum und freue mich über viele schöne Kleinigkeiten, mit denen das Album noch schöner wird.. Vielleicht magst du mir verraten, woher du die Aufkleber hast? :o)
    Viele Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesa, die Aufkleber gibt es im Internet und ich hab meine von hier: http://www.der-scrapbook-laden.de/
      Aber pass auf! Absolute Suchtgefahr ;-)

      viel Spaß und liebe Grüße
      Kala

      Löschen
  2. Welch schöne Idee....ich bin auch so ein Sammler, sämtliche Tickets oder Karten werden aufbewahrt. Die Idee ein Sammelbuch für ein Jahr zu gestalten ist genial. Danke für die tolle Idee!!! Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen