Mittwoch, 25. Januar 2012

Januarhimmel

Es ist Donnerstag und damit Beauty Time. Heute mit dem Januarhimmel und ich dachte schon das ich dieses mal auch einfach nur ein ganz graues Bild zeigen kann. Aber nein! Es scheint doch tatsächlich die Sonne und der Himmel ist blau und das ist einfach wuuunderbar!



noch mehr Januarhimmel gibt es wie immer bei Frau Pimpinella:


Kommentare:

  1. ...sieht schon etwas nach Frühling aus! Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und das mit der Sonne und dem blauen Himmel war ja echt ein Glück gestern,gell?

    Lg,Bianca

    Erbarmen habe ich grade als Hörbuch gehört. War erst mein zweites hörbuch überhaupt und ich fands klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ziemlich spannend...bin aber noch nicht so weit gekommen da ich eigentlich immer nur in der Wanne lese. Aber immerhin ist es schon das 3. Buch dieses Jahr ;-)

      Löschen