Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12

neues Jahr, neue Themen bei Frau Pimpinella...

Eine neues Jahr beginnt immer wie ein neuer Tag, oder? Alles noch so frisch, alles neu! Nur von mir aus könnte der Tag gern ein wenig später starten. Pünktlich um 05:00 Uhr klingelt mein Wecker jeden morgen. Und das als Morgenmuffel...schlimm, gaaaanz schlimm!!!! Aber jeden Morgen versüßt mir der Lieblingsmann den Tag. Er steht zusammen mit mir auf und stellt mir den Kaffee hin weil er genau weiss das ich ohne Kaffee morgens kein Mensch bin. Als Lieblingsmann weiß er auch wie sehr ich mich auf den Frühling freue und brachte vor 2 Tagen einen Strauß Narzissen mit nach Hause. Er weiß einfach was ich liebe. Ohne meinen Lieblingsmann würde mein Tag nur doof anfangen. Und weil ich weiß das er mitliest: ich liebe Dich und freu mich auf jeden Morgen mit Dir...auch wenn es erst 05:00 Uhr und noch dunkel ist!


mehr guten Morgen-Schönheiten wie immer hier:

Kommentare:

  1. oh wie süß, danke mein Schatz :)

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz ganz tolle Bildzusammenstellung

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken!Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen