Samstag, 17. September 2011

Lavendel - Badetee

Die Sonne scheint zwar noch ganz schön doll, aber so langsam fängt bei mir die Weihnachtsmarktvorbereitung an. Eigentlich bin ich jemand der immer alles im letzten Moment macht und dann kommt es vor das ich bis Nachts um 1.00 oder 2.00 vor meiner Nähmaschine sitze weil dieses eine Teil uuunbedingt am nächsten Tag fertig sein muss. Dieses Jahr will ich das mal anders machen und fang schon jetzt an Zeugs für den Weihnachtsmarkt fertig zu machen. Mal sehn wie lange meine Motivation hält oder ob ich wieder bis 10 min vor dem Weihnachtsmarkt nähe....ich glaub ganz feste an mich....

die Lavendelernte von diesem Jahr...



...wurde in extra große Teebeutel eingenäht....



...die man jetzt zur Entspannung ganz wunderbar in die Badewanne hängen kann.


Kommentare:

  1. was für eine tolle idee. gefällt mir richtig gut.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ne tolle Idee! Und sieht richtig edel aus!
    Und ich sehe, dass wir grad die gleiche Lieblings-CD haben, ich höre auch grad total gern Caro Emerald. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen