Freitag, 9. September 2011

Happy Teddy Bear Day....

Heute ist Teddybärtag. Mal wieder Zeit den alten Teddy aus der Kindheit vom Dachboden zu holen und mal ordentlich durchzuknuddeln...wenn er denn noch da ist. Mein "Teddybär" war gar keiner, ich hatte als Kind einen blauen Hasen. Und ich geb zu, der lebte noch bei mir als ich schon lange kein Kind mehr war.
Mein liebster Bär ist allerdings Pooh!!! Dieser kleine dumme, tollpatschige Bär mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die mich alle ein wenig an mich selber erinnern:
Tollpatschig wie Pooh, hibbelig wie Tigger, ein wenig ängstlich wie Ferkel und manchmal traurig wie Eeyore der Esel, ein wenig weisse wie Eule und korrekt wie Rabbit und liebevoll wie Kanga.

Eine ganz tolle Pooh Seite: Beas Winnie Pooh Seite

der Herbst bietet sich doch regelrecht an sich mit den liebsten Zimtschneckenkindern auf die Couch zu murmeln einen warmen Kakao mit Marsmellows zu genießen und sich einen Winnie Pooh Film anzusehen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen