Freitag, 5. August 2011

♥♥♥ love my fotobella ♥♥♥

Ich gebe es zu: ich hab einen Fetisch ;-)
Taschen sind meine große Liebe: große Taschen, kleine Taschen, bunte Taschen....
Und als ich diese hier bei farbenmix gesehen habe da mußte ich sie einfach haben. Also: obercoolen Stoff bestellt und ratter, ratter, ratter....ein paar Stunden Arbeit und schon fertig! Ich liebe sie! Den Schnitt gibt es hier und der Stoff ist von hier




ein Inneneinsatz für die neue Knipse...im Original hat es zwei Abtrennungen, aber ich brauchte nur einen...


♥♥♥

Kommentare:

  1. hab deine bella grad bei KuB entdeckt- tolle version, der stoff passt ausgezeichnet!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  2. eine unglaublich tolle fotobella!!! habe dich in der fm-galerie entdeckt. bleibe gleich als leserin.
    lg angela

    AntwortenLöschen