Montag, 25. Juli 2011

Glücksträumerle...

...was lange währt wird endlich gut ;-)
Schon seit einiger Zeit lag das Glücksträumerle Kissen halb fertig hier rum. Und irgendwie konnte ich mich in letzter Zeit nicht aufraffen irgendwas fertig zu stellen. Aber heute hab ich es dann endlich mal geschafft. Kind ist glücklich und Mama hat ein Ufo weniger hier rumliegen.


auf Glückstraumqualität getestet und bestanden!


und hier liegt schon das nächste Projekt und wartet. Das wird allerdings was größeres und hat zum Glück Zeit bis Ende September. Da hat die kleine Zuckerschnecke nämlich Geburtstag ;-)


Jemanden ein kleines bisschen glücklicher gemacht haben. Das ist am Ende des Tages alles, was zählt.

Und das habe ich heute geschafft :-) Ihr ja vielleicht auch?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen