Freitag, 21. Oktober 2011

Brieffreunde....

eine süße Idee habe ich heute im Netz gefunden und gleich mal umgesetzt: Jedes meiner Kinder hat heute abend ein kleines Notizbuch im Bett liegen gehabt. Ich habe in jedes ein Brief geschrieben....nun bin ich mal gespannt was sich so draus entwickelt...



Liebe(r) ...

willst Du mein Brieffreund sein? Anstatt uns Briefe zu schreiben könnten wir immer in das Notizbuch schreiben. Das klingt doch spaßig, oder? Ich schreibe Dir und lege dann das Buch in Dein Bett. Wenn Du zurückschreiben willst kannst Du auf der nächsten Seite schreiben und dann das Buch in mein Bett legen wenn Du fertig bist. Du kannst schreiben was Du willst: was lustiges, was ernstes oder wichtiges. Schreib einfach was Dir im Kopf rumschwirrt.
Ich bin ganz aufgeregt und freue mich schon sehr! Ich hoffe Du auch.

in Liebe
Mama

PS: schreib schnell zurück

1 Kommentar:

  1. das ist eine wunderbare Idee von Mutter zu Kind und umgekehrt. Hatte das mal mit einer lieben Freundin, es entwickelten sich tolle Seiten...
    LG, M.

    AntwortenLöschen