Sonntag, 17. April 2011

fleissiges Wochenende...

Man kann ja nicht immer auf der faulen Haut liegen, also: zack in die Hände gespuckt und los ging es. Zuerst mussten die Sommerreifen aufs Auto. Problem waren nur die uuuuunzähligen Bolzen... Ich geb´s zu, ich hab nur 1,5 Reifen alleine lösen können. Beim Rest musste der Herr des Hauses helfen ;-) Aber gewechselt hab ich sie dann doch alle alleine!!!



ich musste feststellen das sich eine Sandstraße zum Reifen wechseln echt blöd macht. Und auch angerostete Räder sind echt riesen Mist!!! Gott sei Dank hab ich kein Ersatzrad im Auto und muss im Falle eines platten Reifens nur ein bisschen Schaum ins kaputte Rad sprühen ;-)


unterwegs in den hiesigen Baumärkten wurden auch dieses Wochenende wieder etliche Steine gekauft, so das meine Sommeraufgabe: "Weg bauen" weiter wachsen konnte.


aber es war auch ein wenig Zeit um die Sonnenstrahlen zu genießen...

Nachbars Garten...


Mandelbäumchen...


und dann noch das: beim stöbern im Baumarkt habe ich diese süße Kerze gefunden. Sie ist von Joe Browns, einem meiner Lieblingsonlineshops!!! Ich liebe Joe, der hat einfach die tollsten und buntesten Klamotten und man findet auch (leider) immer etwas ♥♥♥♥


mein Lieblingslied der Woche:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen