Sonntag, 6. März 2011

Super Sonn(en)tagsbeute


Der Frühling ist daaaaa!!!!

Ist das nicht wuuuuuunder wuuuuuunder Schön??? Hattet ihr heute auch so einen tollen Tag? Blauer Himmel, die ersten Krokusse im Garten entdeckt. Und man kann immer mehr Vögel hören und sehen, die langsam aus dem Süden zurückkommen.




Großes Highlite heute:
Der Stoffmarkt in Potsdam


Es war suuupervoll. Ich hab das Gefühl das es immer voller wird und auch die Preise steigen an. Aber das hielt uns natürlich nicht vom shoppen ab. Und so gab es eine ganze große Tasche voll mit Mama/Tochter Stoffen die schon ihre Kreise in der Waschmaschine drehen...

Und ich bin ganz gespannt was da wohl entstehen wird??? Kleider, Röcke??? Naja, der Zuckererbse wird schon was einfallen ;-)


Die ganze Beute


so geht der schöne Sonn(en)tag mit platten Füßen zu Ende...

Kommentare:

  1. Mensch, den Stoffmarkt hab ich diesmal nicht geschafft, der Juni-termin ist aber schon vorgemerkt. Dafür hab ich grad ausgiebig bei Stoff+Stil bestellt. 8-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der war sooooooo voll, ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun sollte

    AntwortenLöschen