Sonntag, 13. März 2011

Von allem nur ein bisschen...

Ein wunderschönes Wochenende geht vorbei. Auch wenn ich irgendwie tausend Dinge begonnen und nichts zu Ende gebracht habe, war es doch sehr schön. Das Thermometer zeigte 18° und die Sonne kitzelte schon sehr an der Nase ;-)



Mit dem Lieblingsmann die Sonne genießen...


und auch der Lieblingssohn war den ganzen Tag im Garten unterwegs. Während sich die Lieblingstochter mit der Lieblingsfreundin und dem Lieblingshund an der Leine die Nachbargärten angesehen haben :-)


aber so ganz unttätig waren wir heute dann doch nicht und haben immerhin angefangen den Garten Frühlingsfit zu machen. Ohje, da kommt dieses Jahr noch einiges an Arbeit auf uns zu...



So viel hatte ich mir wieder vorgenommen, aber nichts ist fertig geworden...

Frühlingsmütze für Liebingstochter



neue Tasche für die große Zimtschnecke (immerhin schon fast zugeschnitten) die muss noch ganz dringend fertig werden. Denn die nächste wartet schon auf ihren Zuschnitt...


und selbst das überalles geliebte Zitronenhühnchen mit Rosmarienkartoffeln war heute unvollständig. Da hab ich doch glatt vergessen eine Zitrone zu kaufen, man man man...


Naja, kann nicht immer alles so rund laufen und perfekt sein. Denn wie heißt es so schön:

Wäre das Leben reines Zuckerschlecken, uns wäre bestimmt bald kotzübel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen