Donnerstag, 14. November 2013

Arbeitsplatz

Heute bin ich mal wieder bei Frau Pimpinellas Beauty Donnerstag dabei. Und das Thema ist heute "drinnen" da dachte ich mir, ich zeig Euch heute mal meinen Arbeitsplatz. Der Mann des Hauses den ich in letzter Zeit nur noch liebevoll meine Sekretärin nenne hat mir mein eigenes Reich gebaut und nun kann ich mich jederzeit auf den Dachboden verkrümeln und arbeiten.


viele "Innenansichen" gibt es heute wieder bei Frau Pimpinella:

http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/11/foto-projekt-beauty-is-where-you-find_14.html

Kommentare:

  1. Aaahhhh das sieht gemütlich & heimelig aus...meins ist immer noch nicht fertig...
    Ein tolles "REICH"...zum verkrümeln und in den Himmel schauen...;)))
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. uiiii ist das schön bei dir unterm Dach!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kala,
    Dein Arbeitszimmer ist traumhaft. Ein schöner Ort zum "Werkeln"!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. jetzt musste ich auch erstmal kucken, konnte nur das profilbild von dir finden
    da stimmts schon :)
    ist ja witzig!
    lg einchen

    AntwortenLöschen