Donnerstag, 5. September 2013

Lieblingsplätze - BIWYFI

Es gibt so viele Lieblingsplätze an denen ich mich richtig wohl fühle: mein Garten zum Beispiel, oder aber auch Herr Mayer unser Wohnwagen. Und demnächst bestimmt auch unser Dachboden der gerade mit Hingebung und Leidenschaft ausgebaut wird...manchmal können auch gute Freunde und liebe Menschen einen ganz unbedeutenden Platz zum Lieblingsplatz machen. Denn es kommt ja nicht immer auf den Ort an wo man sich wohl fühlt...
Aber einer meiner absoluten Lieblingsplätze ist die Ostsee. In die bin ich ganz dolle verliebt!


Ganz viel tolle Lieblingsplätze heute wieder bei Frau Pimpinella:

 

Kommentare:

  1. Das Bild mit den Boten und den roten Fahnen ist wunderschön! Ein toller Platz.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Fotos, einfach schön.

    Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich mir deinen fotos so betrachte, willl ich am liebsten ganz ganz schnell zum meer hin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen :) Die Ostsee ist auch einer meiner Lieblingsorte. Falls magst, kannst du gerne hier mal vorbei schauen.

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/08/ostsee-das-groe-nass-teil-i.html

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/08/ostsee-das-groe-nass-teil-ii.html

    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen